Karin Schäfers  Figuren Theater war mit seinen Produktionen bisher in über 40 Ländern auf allen Kontinenten zu Gast. Große Internationale Festivals und renommierte Theaterhäuser haben ihre Stücke gezeigt, die schon vielfach mit Preisen ausgezeichnet wurden.
Vom Konzerthaus bis zum Firmenevent, vom Kunstmuseum bis zur Großveranstaltung – für jeden Anlass und für jede Gelegenheit gibt es ein passendes Programm.
In den letzen Jahren haben wir uns auf visuelles Theater und visuelle Konzerte spezialisiert und arbeiten dabei mit herausragenden Pianisten und Symphonieorchestern weltweit zusammen.

Das Team

2017 – neue Produktion
„Parade – ein visuelles Theater nach Picasso, Satie und Cocteau“
Die Jury der Projekt Casting Show (23. 6. 2017/OHO Oberwart) vergab für dieses Projekt den Höchstpreis von 20.000,00 €!
Herzliche Gratulation

Karin Schäfers Figuren Theater erhält 20.000,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.